Straßensozialarbeit, Jugendarbeit, Schulsozialarbeit, Jugendhilfe, Berufsorientierung
 Straßensozialarbeit, Jugendarbeit, Schulsozialarbeit, Jugendhilfe, Berufsorientierung

Spielräume öffnen bei Nestwerk e.V.
 

Unser Vorsitzender Ronald Bari und der Trainer Ali Reza waren bei Nestwerk e.V.

zu der Veranstaltung geladen.
 

Im Verlauf des Abends, bei dem eine große Podiumsdiskussion im Vordergrund stand, konnten ehemalige Teilnehmer berichten, wie es ihnen in ihrer Heimat erging und wie ihre Erfahrung in den Projekten verliefen.

Den Sponsoren und aussenstehenden Unterstützern wurden die Struktur und die Abläufe in den Projekten erläutert, sowie auch die persönliche Sicht der Teilnehmer. Sie waren sehr berührt von den Erkenntnissen und der Sinn, solche Projekte auf Langzeit zu verwirklichen wurde schnell deutlich.

Auch Ali Reza, der als Teilnehmer zu uns kam, berichtete über seine Erfahrungen.

 

Video - LZ Bericht JuTu Jugend Tugend e.V.
Video - JuTu for Street- Anfang unserer Arbeit- Lüneburg ** Kreideberg** 2012
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© JuTu-Jugend/Tugend e.V

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.