Straßensozialarbeit, Jugendarbeit, Schulsozialarbeit, Jugendhilfe, Berufsorientierung
 Straßensozialarbeit, Jugendarbeit, Schulsozialarbeit, Jugendhilfe, Berufsorientierung
http://www.lzplay.de/videos/409-fussball-verbindet-die-mannschaft-von-jugend-tugend

.

Moonlightsport Fußballturnier 05.08.2017

An der Leuphana Universität Lüneburg fand erneut ein Fußballturnier von Moonlightsport statt und unser Verein nahm mit zwei Mannschaften teil.

Der Anfang wurde mit einem gemeinsamen Aufwärmen und Gymnastik begonnen.

Spielbeginn war um 18 Uhr und am Ende gegen 22Uhr standen sich Team Adnan und unsere Mannschaft von JuTu II im Finale gegenüber, in welchem unsere Mannschaft leider das Nachsehen hatte.

Die Finalisten erhielten als Preise einen Verzehrgutschein, ebenso wie das drittplatzierte Team von Moonlightsport.

Gemeinsam haben sich jedoch alle drei Teams dafür entschieden, ihre Gewinne den jüngeren Turnierteilnehmern zukommen zu lassen und so gab es am Ende sogar noch eine ganze Menge mehr Gewinner.

Weihnachtsturnier Jugend Tugend e.V. & Moonlightsport

Jugend Tugend e.v. Turnier Lüneburg 14.02.2015

Video - LZ Bericht JuTu Jugend Tugend e.V.
Video - JuTu for Street- Anfang unserer Arbeit- Lüneburg ** Kreideberg** 2012
Druckversion | Sitemap
© JuTu-Jugend/Tugend e.V

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.